Semt Pazari / Strassenmarkt


Es ist zum ersten Mal passiert. Ich poste heute mein Blog aus weiten Weg, in der Türkei. In den ersten Tagen bin ich völlig durcheinander geworden. Alles ist in 20 Jahre soviel verändert, habe ich am Anfang nicht mal den Weg nach Hause erkannt. Sicher erzähle ich nach und nach mehr von meiner Reise. Heute gab es in unser Viertel Wochenmarkt. Nichtmal die Wochenmarkt unverändert geblieben. Die Hauptstraße ist so beliebt und dicht geworden von Geschäftsladen, Restaurants und Caffees, deswegen findet die Wochenmarkt in andere Straße statt. Da kauft man die Frauen ihre Lebensmittel aber auch Anziehsachen von Schuhe bis zu Bekleidung und kleine Krim Krams für den Haushalt. Ich konnte nicht alles, was ich gesehen habe fotografieren, denn die Verkäufern merkten sofort, dass ich eine Deutsch-Türkin bin, und machten für mich höhere Preise.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...