ANZEIGE Heilmittel aus der Natur mit Seitenbacher Schwarzkümmelöl und Granatapfel


Seitenbacher ist von uns vielen wegen der Müslisorten bekannt. Ihr Motto ist „Wir wollen, dass unsere Kunden gesund hundert Jahre alt werden“ Das haben sie wirklich ernst gemeint, weil sie uns tatsächlich ein Naturwunder vorstellen: Schwarzkümmelöl.
In der Türkische Küche ist Schwarzkümmel sehr bekannt. Wir bestreuen die schwarzen Samen über die Pide-Brot, oder über die Backwaren wie Teigtaschen und Böreks. Schwarzkümmel hat eigenes Aroma, die alles einfach appetitlich und schmackhafter macht. Es schmeckt nussig und nach Kümmel. Schwarzkümmelöl benutzen wir eher als Heilmittel und halten wir als Naturwunder. Man sagt in mittelöstlichen Kultur, „Schwarzkümmelöl hilft gegen jedes gesundheitliche Problem außer Tod.
Um das Immunsystem zu stärken ist es empfehlenswert täglich vor dem Frühstück ca. 1 Stunde vorher 1 Teelf. Schwarzkümmelöl einfach zu trinken Sogar bei Krebstherapie wird es zusätzlich drei Mal täglich jeweils 1 Teelf. Öls trinken empfohlen. Wenn Sie in innere Organe gesundheitliche Probleme haben (z. B: bei Nieren und Leber), können Sie jeden Tag einen Kaffeelöffel Schwarzkümmelöl einfach trinken. Falls Sie irgendwelche Haut Probleme haben, wie z.B: Schuppenflechte, können Sie das Öl auf der Haut benutzen. Es ist schmerzlindernd, entzündungshemmend, antibakteriell, antiviral, blutdrucksenkend, antdiabetisch, antioxidan usw.…

Es enthält einfache und mehrfache ungesättigte Fettsäuren, die unsere Körper unbedingt brauchen. Da ich ein Paar kleine Flaschen Öl zum Probieren geschenkt bekommen habe, habe ich damit eine Mischung vorbereitet Man verzehrt diese Mischung besonders im Winter, wenn man krank ist, oder einfach um nicht krank zu werden.
Dafür braucht man nicht viele Zutaten. Ein Granatapfel, etwas gemahlene Curcuma und Ingwer und natürlich Schwarzkümmelöl. Ich habe zuerst den Granatapfel in grobe Stücken zerteilt und entkernt. In einer Schüssel die Kerne mit Curcuma und Ingwer gemischt. Ich habe dann die Mischung mit Schwarzkümmelöl gefüllt, bis sie bedeckt ist. Die Mischung aufbewahre ich in einem Glas im Kühlschrank. Täglich verzehre ich auf meinem Joghurt. Ich habe noch mit etwas Schwarzkümmelsamen verfeinert, es ist aber nicht ein Muss, ohne geht es auch.
Seitdem ich diese Mischung auf Joghurt probiert habe, habe ich bemerkt, dass es auch sättigend ist. Also man kann diese Mischung auf Joghurt auch als Zwischenmahlzeit verzehren. In einem geschlossenen Glas oder einem kleinen Behälter kann man auch zur Arbeit oder zur Schule bringen. Sicher beneiden Ihre Freunde Sie dafür.

Wenn Sie für meine Mischung ein genaues Rezept brauchen:
1 die Samen von einem Granatapfel (mittelgroß)
1 Kaffeelöffel voll gemahlene Ingwer
1 Kaffeelöffelvoll gemahlene Curcuma
Reichlich Schwarzkümmelöl
1-2 Teelöffel Schwarzkümmelsamen (aus dem türkischen Lebensmittelladen)
Die ganzen Zutaten außer Schwarzkümmelöl vermischen, mit Öl bedecken und in einem geschlossenen Glas im Kühlschrank aufbewahren.
Und täglich ein Eßlöffel auf Naturjoghurt verzehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...