Quiche Thunfisch und Zitrone

Es ist ein Rezept von meiner lieben Leserin Liliana.
Liliana ist hier aus Peru gewandert. Was ich am meistens in mein Leben hier in Berlin mag, ist es diese Farbe und Vielfalt. Denken Sie ein bisschen darüber nach, Nesrin führt einen Blog mit den Rezepten, die sie aus der türkischen Küche sammelte. Liliana aus Peru ist ein Fan von ihrer türkischen Küche. Sie tauscht auch ihre Rezepte aus ihrer Heimat dazu noch. Ich liebe diese Farbe, die diesem Blog in meinem Leben bringt. Liliana schrieb, dass sie diese Quiches im Sommer öfter backte. Sie schickte mir eine sehr schöne Quinoa Rezept aus ihrer Heimat. Bald probiere ich auch noch diese.


Hier ist es Liliana`s Quiche Rezept
1 Pack. Blätterteig
1 Zwiebeln, geschnitten, klein und fein
4 Gurke (im Glas), klein und fein geschnitten
Petersilie, geschnitten
2 Thunfischdosen (in Sonnenblumenöl)
3 Eiern
1 Griechische Joghurt, 200 g
1/2 TL Salz
Pfeffer
50 g Gouda, geraspelt
In einen Schüssel Zwiebel, Thunfisch, die Gurke und der Petersilie, Salz und Pfeffer vermischen.
In einem Auflauf Blätterteig ausrollen, die Füllung und zu Ende Gouda dazu geben.
Die Eier mit Joghurt, Salz und Pfeffer vermischen und auf die Füllung stellen.
Temperatur und Backzeit: 200°C Ober/Unterhitze für 30 Minuten
Guten Appetit

Grüße Liliana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...