Arda und der Spuk von Tegel-Roman

Arda und der Spuk von Tegel
ein Tegeler Abenteuerroman, Kinder- und Jugendbuch
von Nesrin Kismar

Arda war ein fröhlicher und neugieriger Junge im Alter von 11 Jahren. Er lebte mit seinen Eltern in Nordberlin im grünem Tegel. Sein Vater Ahmet hatte einen Dönerladen, der durchgehend geöffnet war, das bedeutete 7 Tage in der Woche und fast 20 Stunden am Tag. Während Ahmet viel arbeitete, kümmerte seine Frau Rehan sich um Haus und Kind. Reyhan stand immer früh auf und verbrachte ihr halbes Leben in der Küche. Lennard war der beste Freund von Arda. Und ihre Mütter waren auch gute Freundinnen. Als Arda mit seinem Freund in den Sommerferien zusammen durch die Gegend radelte, lernte er die Geschichten und Geheimnisse des grünen Tegel kennen, aber auch seine eigene Familiengeschichte, die mit Tegel eng verbunden war.

Roman, 171 Seite, Sprache Deutsch
Shakermedia, 2017, Aachen
ISBN 978-3-95631-539-8
Taschenbuch, 10,00 Euro
Ebook, 5,90 Euro

Zum mehr Info und Leseprobe>>



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...