NUDELN MIT IM OFEN GEBACKENE GEMÜSE

Ich habe das Rezept vor einiges Jahren auf einem Nudelnpackung gelesen. Seitdem ist es mein lieblings Nudeln. Es ist sehr leicht zum Kochen und sehr lecker.

1 Packung Penne Rigate
1 Aubergine
250 g Brokkoli
2 Fleischtomaten
von je eine rote, grüne, gelbe Paprika
50 g Parmesankäse zum Bestreuen
2 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer

Backofen auf 200 Grad vorheizen. Auf dem Backblech ein Backpapier setzen. Brokkoli in Röschen schneiden, kurz kochen, abgiessen. Aubergine, Paprika und Tomaten waschen, trocknen, putzen.In gleiche Grösse in Würfel schneiden. Ganze Gemüse auf dem Backblech legen. Mit Öl, Salz und Pfeffer gründlich mischen. Im Ofen ca.20 Min backen. Zwischendurch Nudeln im reiclich Salzwasser kochen. Abgiessen. Nudeln mit im ofen gebackene Gemüse mischen. Beim Servieren Parmesankäse darüber bestreuen.

    1 Kommentar:

    1. Hallo meine almanci freuendin, ich habe deine Blog neu entdeckt.
      Sehr leckere Rezepten, viel Spaß...
      Ich warte dich auch meine Seite....
      Viel Liebe Grüsse....

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...