Kurkuma-latte

Lange Jahre habe ich als Hobby oder Nebenbeschäftigung diesen Kochblog geführt. Viele fragten mich, wie ich alles mit vier Kindern schaffe. Und ich muss natürlich nicht sagen, wie sie damals erstaunten, dass ich sogar angefangen habe Romane zu schreiben. Aber die Küche ist immer für mich ein Zufluchtsort geblieben und sogar in meiner Romane gibt es oft die Szenen mit leckeres Essen.
Jetzt ist wieder schwieriger Zeiten in meinem Leben. Ich versuche in der Küche was neues probieren und etwas ausschalten. 
Diese Kurkuma-latte habe ich mit eigener Mischung zubereitet.
2 Esslöffel gem. Kurkuma
1 Teelöffel gem. Zimt
1/2 Teelöffel gem. Ingwer
1/4 Teelöffel gem. Schwarze Pfeffer
Für eine Portion Kurkuma-latte
200 ml Milch (Oder Sojamilch) erhitzen (nicht kochen) und aufschäumen. 1 Teelf. Kurkumamischung unter rühren und geniessen.🌺

1 Kommentar:

  1. Drücke dir die Daumen, dass die schwierigen Zeiten bald vorüber sind.
    Ganz liebe Grüsse aus dem Regen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...